Skip to main content

Als sie den Gast fragten, warum ihm die neue Gastronomie neben der Stadthalle Attendorn so gut gefallen würde, musste er lachen. Jeder hätte wohl mit dieser Antwort gerechnet: na, wegen der Aussicht!

Sicher, der Blick auf Attendorn war wirklich atemberaubend, aber die Gastro hatte mehr beste Plätze zum Wohlfühlen zu bieten.

Sitzecken umgeben von sattem Grün, bequeme Bänke mit Kissen, heimelige Tischgruppen, … kurz gesagt, wenn man den Gast fragte, fühlte er sich überall und an jedem Platz wie zu Hause.

Sein Favorit war aber eindeutig einer der Tische in der Mitte des Raumes.

Hier fühlte er sich dem Restaurant und seiner einmalig entspannten Atmosphäre am meisten verbunden.

Fast hätte er die Schuhe ausgezogen und die Beine hochgelegt – aber das verkniff er sich wohl mal lieber.”

 

Jetzt ist es Zeit, uns auf die Probe zu stellen

Lass Dich bei z.B. bei Deinem nächsten Besuch der Attendorner Stadthalle bei uns unbedingt überraschen und genieße unterschiedlichste Blickwinkel und Sitzbereiche. Jeder Platz ist ein echtes Highlight. Fest versprochen!

der Gast neben der Stadthalle Attendorn, Restaurant, Cafe, Bar

Falls Du in der nähe der Stadthalle Attendorn nach einem Ort suchst, an dem Du nicht nur ein köstliches, sondern auch ein internationales Frühstück, Mittag und Abendessen genießen kannst, bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir einen genussvollen Start in den Tag, der Deine Geschmacksknospen auf eine aufregende Reise schickt. Und gute Geschichten.

Es bereitet uns Freude, Dich als unseren der Gast willkommen zu heißen. Bis gleich.

Reserviere Dir jetzt ein Platz und probiere uns mal aus. Immer wieder. Parken direkt an der Stadthalle Attendorn ist auch kein Problem.

Leave a Reply