Skip to main content

Es war Kürbiszeit und der Gast hatte sich mit seiner Familie Essen im Restaurant in Attendorn getroffen. Alle freuten sich über das köstliche Essen, das ihnen serviert worden war.

Aber als das Dessert weggeräumt wurde, hatte der Gast ein Aha-Erlebnis – er beschloss, dass dies der perfekte Ort für seine Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen sein würde.

Schnell rief er seinen Partner an und auch er war begeistert. Aber so kurzfristig? War das möglich?

der Gast teilte schnell seinen Plan mit den Gastgebern und war begeistert: denn in wenigen Minuten wurde seine Idee für eine festliche Feier in Attendorn Wirklichkeit.

Was erst so kurzfristig unmöglich schien, wurde schnell zu einem Bild. der Gast konnte es immer noch nicht glauben, dass seine Idee – oder vielleicht der Wahnsinn – Wirklichkeit werden würde.

Er ging im Geiste die Einzelheiten des Abends durch, lächelte innerlich und wusste, dass es in aller Munde sein würde. Wer hätte gedacht, dass das Essen mit seiner Familie an diesem Herbstabend im Restaurant in Attendorn noch so eine Wendung nehmen würde.”

 

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit: Weihnachtsfeier planen

Das Adventsgebäck steht schon längst im Supermarkt. Spätestens jetzt ist also die richtige Zeit, um die Unternehmensfeier oder das Familienfest zu planen.

Im der Gast  lässt sich genau das in jeglicher Art und Weise realisieren: Große Firmenfeiern mit bis zu 150 Gästen oder kleine intime Feste.

Wir sorgen für eine festliche Atmosphäre und eine spezielle Weihnachtskarte mit leckeren Gerichten, die genau zu Euch passen.

Ruf uns gern direkt unter 02722 / 63 91 009 an oder schreib eine E-Mail an service@dergast.de Wir freuen uns auf den Kontakt.

Leave a Reply