Skip to main content

der Gast betrat sein Lieblingsrestaurant an diesem Tag pünktlich um 9 Uhr.

Aufgeregt wagte er sich direkt an das neue Frühstücksbuffet und füllte seinen Teller mit allerlei leckeren Speisen.

Auf die spätere Frage, ob es ihm geschmeckt habe, weiteten sich seine Augen vor Freude und ein herzliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er antwortete:

Es hat mich gasto-logisch glücklich gemacht!

Wir freuen uns riesig, Dir ab sofort eine köstliche Neuheit für Deine erfüllten Morgenstunden vorstellen zu dürfen: Unser tägliches Frühstücksbuffet!

Ein Angebot, das Deinen Gaumen garantiert anspricht und eine Symphonie von Aromen und Geschmacksrichtungen bietet, um Deinen Tag auf köstliche Weise zu beginnen.

Highlight: Frische Honigwabe

Täglich zwischen 9:00 Uhr und 11:30 Uhr wird Dein Frühstück im der Gast neu definiert. Egal, mit wem Du dieses Highlight genießt, wir sind uns sicher, dass Du Deinen Tag so mit einem Lächeln beginnst.

Fülle von Genüssen

Unser Buffet ist eine Hommage an Frühstücksklassiker und spannende Neuheiten und bietet Dir eine reiche Auswahl an Köstlichkeiten, darunter Kaffee (Filterkaffee inklusive), Säfte, Wasser, hausgebeizter Lachs, Eierspeisen, Bacon, Würstchen, Pilze, frische Honigwabe, vegane Optionen und vieles mehr.

Sonntags im “der Gast”

Und wenn der Sonntag kommt, wird die Auswahl sogar noch umfangreicher mit Sekt, Pancakes, Braten und vielem mehr. Wenn das nicht nach dem perfekt Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Frühstücksbuffet begrüßen zu dürfen. Guten Appetit!

Weil Kinder im der Gast willkommen sind, essen die Kleinen bis 4 Jahre gratis, zwischen 5 – 12 Jahren beträgt der Preis nur 1,00€ je Lebensjahr. Das bleibt auch ab Februar so.

Schnapp Dir Deine besten Freundinnen oder gleich die ganze Familie und lasst euch verwöhnen.

Reservierungen unter 02722 / 63 91 009 oder per E-Mail an service@dergast.de (beachte: erst nach aktiver Rückmeldung ist der Tisch reserviert). Oder schaut auch gern spontan vorbei.

Bis morgen früh – wir sehen uns beim Frühstück.

Leave a Reply